PepsiCo Deutschland - Marken

Pepsi Cola

Die Geschichte

Als der Apotheker Caleb Bradham 1898 in New Bern, North Carolina, die erste Pepsi-Cola entwickelte, ahnte er nicht, wie erfolgreich seine köstliche Erfindung sein würde. Heute löscht Pepsi weltweit in mehr als 200 Ländern den Durst von Millionen Menschen, seit 1946 auch in Deutschland. Mit Innovation, Kreativität und unverkennbarem Design spricht Pepsi junge, dynamische Menschen an, die sich für Musik und Sport interessieren. Der Markenkern LIVE FOR NOW steht für Momente, die einzigartig, aufregend und voller Lebensgefühle sind.

Pepsi-Cola: einzigartiger Geschmack - LIVE FOR NOW!
Der Klassiker unter den Cola-Erfrischungsgetränken verbindet unvergleichlichen Geschmack mit purer Erfrischung! Dabei ist Pepsi weit mehr als nur eine Marke – Pepsi ist eine Philosophie! Dabei passt sie mit dem Motto LIVE FOR NOW optimal zu einer freien und individuellen Lebensweise der heutigen Jugend.

Pepsi Light: Geschmack, der überrascht!
1986 bekam die Kult-Cola „leichten“ Zuwachs: Pepsi Light.
Die Light-Variante bietet tollen Pepsi-Genuss bei deutlich weniger Kalorien. Seit 2012 ist Pepsi Light auch als Pepsi Light Lemon Variante in Aktionen erhältlich und sorgt mit dem spritzigen Lemon-Kick für zusätzliche Erfrischung.

Pepsi MAX: Maximum Taste - No Sugar!
Pepsi Max hat den maximalen Cola Geschmack, ist dabei aber komplett ohne Zucker – die Cola ohne Kompromisse! Pepsi Max kam 1994 auf den Markt und liegt seit Jahren voll im Trend.

Pepsi Twist: die erfrischende Alternative zur herkömmlichen Cola
Seit 2002 ist das Pepsi-Sortiment durch eine fruchtig-frische Variante ergänzt. Pepsi Twist bietet das spritzige Trinkerlebnis mit einem Hauch Zitrone.

Mehr Infos finden Sie auf: www.pepsi.de

LIVE