PepsiCo Deutschland - Das Unternehmen

Leitbild und Visionen

Unser Leitbild 

Unser Ziel ist, der weltweit führende Nahrungsmittelkonzern in den Bereichen Snacks und Getränke zu sein. Wir wollen unseren Investoren finanzielle Anreize bieten. Gleichzeitig geben wir unseren Mitarbeitern, Geschäftspartnern und der Welt, in der wir uns bewegen, Wachstums- und Entwicklungs-möglichkeiten. In allem, was wir tun, setzen wir auf Ehrlichkeit, Fairness und Integrität.


Unsere Vision

Unsere Verantwortung als Unternehmen ist, alle Bereiche, in denen wir tätig sind  – Umwelt, Gesellschaft und Wirtschaft – stetig zu verbessern und so unseren Beitrag zu einer besseren Zukunft zu leisten. Wir machen aus unseren Visionen Realität, indem wir sie in die Tat umsetzen! Wir richten unser Augenmerk auf einen verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt sowie soziales Handeln und setzen uns dafür ein, den Wert unseres Unternehmens durch konsequente Nachhaltigkeit zu stärken.


"Performance with Purpose"-Strategie

Wir setzen alles daran, unser Unternehmen wirtschaftlich erfolgreich zu führen und gleichzeitig positive Rückkopplungseffekte in der Gesellschaft zu erzielen. Das nennen wir "Performance with Purpose". 

Unser unternehmerischer Ansatz ist geradlinig: Um exzellente Geschäftsergebnisse zu erreichen, müssen wir den Unternehmenswert steigern. Dabei entsprechen wir mit unserem Engagement für soziale Fragen und Umweltthemen den Zielvorgaben unserer „Performance-with-Purpose“-Strategie, in der wir uns Nachhaltigkeit in der Entwicklung von Mensch, Umwelt und Karriere zur Aufgabe gemacht haben.

LIVE