PepsiCo Deutschland - Marken

Schwip Schwap

Die Geschichte

Schwip Schwap ist eine lokale Entwicklung der PepsiCo Deutschland GmbH und wurde 1969 exklusiv in den deutschen Markt eingeführt. Bis 2012 hat sich Schwip Schwap zum Marktführer* im Segment der Cola-Mix-Getränke entwickelt. 


Zwischen 2009 und 2012 warb Schwip Schwap erfolgreich mit dem Markenbotschafter Wigald Boning. In einem Testlabor entdeckte er die perfekte Kombination aus Cola und Orange. 2013 startet eine neue Werbekampagne.

 

 

* Symphone IRI, Marktanteil auf Basis-Volumen, 2012, Cola-Mix-Markt

Schwip Schwap – erfrischt Dich fruchtig

Das unvergleichlich leckere Cola-Mixgetränk mit einem Schuss Orangensaft Schwip Schwap schmeckt erfrischend nach Cola und fruchtig nach Orange.

Schwip Schwap – ohne Zucker

2006 wurde Schwip Schwap ohne Zucker eingeführt: voller, fruchtig-frischer Trinkgenuss, ganz ohne Zucker. Es ist die passende Erfrischung für jeden Tag.

Schwip Schwap – Lemon ohne Zucker

2010 wurde Schwip Schwap Lemon ohne Zucker eingeführt: voller, fruchtig-frischer Trinkgenuss mit spritziger Zitrone und ganz ohne Zucker.

Schwip Schwap – Ohne Koffein

2013 wird Schwip Schwap Ohne Koffein eingeführt. Es ist die einzigartig erfrischende Kombination aus Cola und Orangensaft – ganz ohne Koffein und ohne Zucker.

Mehr Infos finden Sie auf: www.schwipschwap.de

LIVE