PepsiCo Deutschland - Verantwortung

Erfolg mit Verantwortung

Für uns bei PepsiCo bedeutet „Performance with Purpose“ (Erfolg mit Verantwortung), dass wir uns für nachhaltiges Wachstum und eine gesündere Zukunft für unseren Planeten und seine Bewohner einsetzen.

Als internationales Nahrungsmittel- und Getränkeunternehmen werden wir weiterhin ein breites Portfolio an leckeren und gesunden Nahrungsmitteln und Getränken anbieten. Marken wie Quaker Oats, Tropicana, Gatorade, Lay’s und Pepsi-Cola stehen bereits heute weltweit für Qualität und guten Geschmack.

Permanent suchen wir nach innovativen Wegen um einerseits Energie, Wasser- und Verpackungsverbrauch zu reduzieren, anderseits unseren Mitarbeitern immer ein optimales Arbeitsumfeld bereitzustellen. Außerdem bekennen wir uns zu den Regionen in denen wir arbeiten, und respektieren, unterstützen und fördern auch finanziell deren Strukturen. Das bedeutet, dass wir Menschen aus dem direkten Umfeld anstellen, Produkte anbieten, die dem lokalen Geschmack entsprechen und mit der regionalen Landwirtschaft, den Regierungen und kommunalen Einrichtungen kooperieren.

Denn eine gesündere Zukunft für alle Menschen und unseren Planeten bedeutet eine erfolgreichere Zukunft für PepsiCo.

Das ist unser Versprechen.

LIVE